Hallo Besucher mit den kryptischen Namen :)

Keine Ahnung, wie man die ausspricht, aber ich habe einfach mal das Kennwort ge√§ndert und den Typ Eures Accounts auf „nix“ ūüôā

W√§re nett, wenn ein echter Name und nicht ein „scheinbar durch ein Passwortgenerator“ erstellter Name benutzt werden w√ľrde.

Da ich ein vorsichtiger Mensch bin, mit √ľber 40 Jahren im Computergesch√§ft und auch im Internet etc., werde ich auch nicht die angegebenen Mail-Adressen nutzen.

Ihr k√∂nnt mir gerne direkt eine Mail schicken und wir k√∂nnen √ľber Eure Accounts und die Ernsthaftigkeit reden.

Bis dahin werde ich jeden weiteren Versuch blocken. Also lieber :

IklsjYnZ und OWuvtAFVlrkofUYC , ich freu mich auf Eure Nachricht und wie man die Namen aussprechen muss ūüôā

F….k ūüėČ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.